Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Was Kunden zu Lieblingskunden macht

16.08.2004 -
Dass der Kunde tolerant ist gegenüber Terminüberschreitungen, findet hingegen kaum eine Agentur wichtig. Dagegen erklären viele Multimedia-Dienstleister ungestützt, dass sie sich eine gute Zahlungsmoral des Kunden wünschen.

Zudem fielen Schlagwörter wie Vertrauen, Professionalität im Umgang, effiziente Arbeitsweise und Zuverlässigkeit.

Den perfekten Kunden gibt es zwar noch nicht und wird es vermutlich auch nie geben. Aber Lieblingskunden haben drei Viertel aller befragten Multimedia-Dienstleister. Einige haben Lieblings- und Hasskunden. Zumindest die bevorzugte Klientel wurde von vielen bei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login