Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Koalition für den ELearning-Branchenselbstmord

16.08.2004 - Die interaktive Lernbranche hat beschlossen, dass sie bislang zu viel Geld verdient hat. Deswegen überlässt sie die Entwicklung von Anwendungen in Zukunft ihren Kunden.
Die deutschsprachige ELearning-Branche hat ein neues Lieblingsthema. In den vergangenen Jahren war es der Streit um 'Blended Learning‘, mit dem die Marktteilnehmer ihre Zeit verbracht haben. Dieser Begriff aus dem cebetehischen bedeutet so viel wie "es gibt außer interaktiven Lernmitteln noch andere und wenn der Kunde sich daran erinnert, dann binden wir sie in ein Gesamt-Lernkonzept ein". Weil aber 'multimediales Lernsystem‘ oder 'medialer Weiterbildungsmix‘ viel zu einfach auszusprechen (und vor allem: zu begreifen) war, verfielen die elektrischen Lerner auf den Begriff aus der Teeküche.

Inzwischen heißt die Sau, die durchs Lerndorf getrieben wird, 'Rapid E-Learning‘. Und die dazugehörenden Fachtagungen und Foren (wie beispielswe

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login