Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Projekte: Fehlkalkulation

01.03.2004 - Eine gute Projektkalkulation ist das A und O des Agenturgeschäfts. Das habe ich bisher auch immer geglaubt.
Ich weiß, seit Jahren predige ich (an dieser Stelle und auch noch an allen für mich erreichbaren anderen): Man soll seine eigenen Marketingaussagen nicht auch noch selbst glauben.

Und was passiert? Da führt man eine Untersuchung durch, um die eigenen Marketingaussagen zu unterfüttern - und dann kommt etwas ganz anderes bei heraus. Aber der Reihe nach:

Am Anfang der Geschichte, da steht ein Standardwerk, das noch eines werden will. Die dmmv-Kalkulationssystematik: 114 A4-Seiten schwer mit separatem 20-seitigen Formularwerk und CD-ROM. Ebenso kompetent wie liebevoll zusammengestellt hilft das

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login