Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 04/2004

Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:
  • Fachzeitschriftenverlage: Wie zwischen Kennziffer und Onlinewerbung neue Businessmodelle entstehen
  • Telekom: Was von einer Website tatsächlich zu halten ist, die einen Award gewonnen hat
  • Projektkalkulation: Manchen Agenturen ist es wurscht, ob sie Geld verdienen oder nicht
  • Betriebskosten bei Online-Projekten: Wie man ein Damokles-Schwert gesundheitsfördernd fest verankert

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login