Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Nihilismus-Marketing auf dem Vormarsch

10.11.2004 - Eigentlich sollten Interaktiv-Dienstleister und Internet-Unternehmen zu denen gehören, die die Speerspitze des Selbstmarketings bilden.
Nach wie vor ist die am häufigsten eingesetzte Marketing-Art bei Interaktiv-Dienstleistern, Softwareunternehmen, Freelancern und Multimedia-Agenturen das berühmte "Eigentlich-Marketing". Eigentlich-Marketing ist eine der deutschen Interaktiv-Branche vorbehaltene Methode des Nihilismus-Vertriebs und ist eine Kurzform der immer wieder gerne gehörten Aussage: "Eigentlich müsste ich jetzt wirklich mal Marketing machen, aber..."

Gerne gehört wird diese Aussage vor allem von den lieben Mitwettbewerbern aus den IT-Beratungen und Werbeagenturen - also von denen, die eigentlich mangels irgendeiner Kompetenz im Frontend, im Backend, im Design, in der Kreation und in d

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login