Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Schnell im Bizz: Nihilismus-Marketing auf dem Vormarsch

10.11.2004 - Eigentlich sollten Interaktiv-Dienstleister und Internet-Unternehmen zu denen gehören, die die Speerspitze des Selbstmarketings bilden.
Nach wie vor ist die am häufigsten eingesetzte Marketing-Art bei Interaktiv-Dienstleistern, Softwareunternehmen, Freelancern und Multimedia-Agenturen das berühmte "Eigentlich-Marketing". Eigentlich-Marketing ist eine der deutschen Interaktiv-Branche vorbehaltene Methode des Nihilismus-Vertriebs und ist eine Kurzform der immer wieder gerne gehörten Aussage: "Eigentlich müsste ich jetzt wirklich mal Marketing machen, aber..."

Gerne gehört wird diese Aussage vor allem von den lieben Mitwettbewerbern aus den IT-Beratungen und Werbeagenturen - also von denen, die eigentlich mangels irgendeiner Kompetenz im Frontend, im Backend, im Design, in der Kreation und in d

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login