Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 21/2004


  • Interaktives Wirtschaftsklima Herbst 2004:: Warum Onlineprojekte beginnen, zu boomen und woran es liegt, dass in manchen Bereichen noch Flaute herrscht
  • Paid Content: Es haben sich einige Faktoren herauskristallisiert, die funktionieren, um Kunden zum Geldausgeben zu bewegen
  • BigArt.de: Was Webdesign damit zu tun hat, Kunst über das Web zu verkaufen
  • Interaktives Fernsehen: Es tut sich endlich was im deutschen ITV-Markt. Wo man sich jetzt Startlöcher dafür graben kann.

 (Bild: )
Bild: