Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Executive Summary 10/2004

Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:

  • Ranking der besten deutschsprachigen Multimedia-Regionen: Warum Bayern auf- und Hessen absteigt. Und was NRW richtig gemacht hat.
  • Ausbildungsplatzabgabe: Die Interaktiven müssen besonders viel zahlen, denn sie sind im Gesetz der Regierung leider nicht vorgesehen. Aber man kann sich vor den Zahlungen schützen.
  • Interaktive PR: Pressemitteilungen aus dem Multimedia-Umfeld, die an bestimmten Tagen verschickt werden, haben einen deutlich höheren Aufmerksamkeitswert.
  • Website-Lokalisierung: Richtig gemacht, sind mehrsprachige Websites signifikant erfolgreicher. Dienstleister können am Boommarkt Lokalisierung mitverdienen

 (Bild: )
Bild: