Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Google ruiniert die deutschen Publisher

15.10.2004 - Der Erfolg des milliardenschweren Suchmaschinenriesen Google droht, die kleinen und mittelständischen Online-Publisher zu ruinieren. Sofern Sie an ihrem Untergang mitarbeiten.

Glaubt man den Prognosen der Fachgruppe Online-Vermarkterkreis OVK im BVDW, dann beliefen sich die Investitionen im Online-Werbemarkt im ersten Halbjahr 2004 auf 250 Millionen Euro und werden sich bis Ende 2004 mehr als verdoppeln. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht allerdings ist: Aus diesem großen Topf dürfen nur die ganz Großen kräftig schöpfen. Die Kleinen gehen fast leer aus.

Denn auf dem Online-Werbemarkt hat sich eine Trendwende ereignet, die sich dieses Jahr erstmals an den Zahlen ablesen lässt. So wird der klassische Online-Werbemarkt - also mit Bannern, Skyscrapern

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login