Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Schnell im Bizz: Google ruiniert die deutschen Publisher

15.10.2004 - Der Erfolg des milliardenschweren Suchmaschinenriesen Google droht, die kleinen und mittelständischen Online-Publisher zu ruinieren. Sofern Sie an ihrem Untergang mitarbeiten.

Glaubt man den Prognosen der Fachgruppe Online-Vermarkterkreis OVK im BVDW, dann beliefen sich die Investitionen im Online-Werbemarkt im ersten Halbjahr 2004 auf 250 Millionen Euro und werden sich bis Ende 2004 mehr als verdoppeln. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht allerdings ist: Aus diesem großen Topf dürfen nur die ganz Großen kräftig schöpfen. Die Kleinen gehen fast leer aus.

Denn auf dem Online-Werbemarkt hat sich eine Trendwende ereignet, die sich dieses Jahr erstmals an den Zahlen ablesen lässt. So wird der klassische Online-Werbemarkt - also mit Bannern, Skyscrapern

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login