Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 19/2004

15.10.04

  • Frauen in Multimedia-Führungsetagen: Warum es immer noch sowenig Frauen in Interaktiv-Firmen gibt. Und was diese ihren Geschlechtsgenossinnen für die Karriere raten.
  • BGH-Urteil zu Gratis-Pitches: Wann ein Kunde legal Kreativleistung klauen darf. Und wie man es verhindern kann.
  • Pitchentgelte: Was vor Pitches schriftlich zu vereinbaren ist
  • Weblogs: Warum immer mehr Onlineverleger neben ihrem CMS Weblogs einsetzen. Und wie Weblogs auch in ihrem Businessumfeld funktionieren kann.
  • Blogosphäre: Wie die deutsche Webloggerszene tickt und warum sich Publisher ein Weblog leisten sollten


Newslog: Die Analysen von Oktober 2004


Weiterlesen
Bild:

Frauen in Führungsetagen der Multimedia-Industrie: Durchhalten heißt die Devise

Zum dritten Mal innerhalb von sieben Jahren führte die Medienagentur Poppke gemeinsam mit dem HighText Verlag eine Studie über Frauen in den Führungsetagen der Multimedia-Industrie durch. Die gute Nachricht: Es gibt nicht weniger Chefinnen als noch vor vier Jahren. Die schlechte: Ihr Anteil stagniert auf einem im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen niedrigen Niveau.
Weiterlesen
Bild:

Nach dem Urteil des BGH zu Gratis-Pitches: Kampf der Kostenlos-Kultur

Die Diskussion der Multimedia-Branche um Pitch-Kosten und -Entlohnung ist zwar fast so alt wie die Branche selbst. Neue Nahrung hat der Streit aber jüngst durch ein Urteil des Bundesgerichtshofs erhalten.


Weiterlesen
Bild:

Weblogs: Immer mehr Publisher bloggen

In der deutschsprachigen Weblog-Community weht ein neuer Wind. Waren es bisher vorrangigPrivatpersonen, die die Weblogs zum Gedankenaustausch genutzt haben, springen jetzt immer mehr professionelle Publisher auf diesen Trend auf.


Weiterlesen
Bild:

Schnell im Bizz: Google ruiniert die deutschen Publisher

Der Erfolg des milliardenschweren Suchmaschinenriesen Google droht, die kleinen und mittelständischen Online-Publisher zu ruinieren. Sofern Sie an ihrem Untergang mitarbeiten.


Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks