Video abrufen
iBusiness Executive Summary
weitere Ausgaben

Executive Summary 19/2004
15.10.2004
Newslog: Die Analysen von Oktober 2004
Weiterlesen
Frauen in Führungsetagen der Multimedia-Industrie: Durchhalten heißt die Devise
Zum dritten Mal innerhalb von sieben Jahren führte die Medienagentur Poppke gemeinsam mit dem HighText Verlag eine Studie über Frauen in den Führungsetagen der Multimedia-Industrie durch. Die gute Nachricht: Es gibt nicht weniger Chefinnen als noch vor vier Jahren. Die schlechte: Ihr Anteil stagniert auf einem im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen niedrigen Niveau.Weiterlesen
Nach dem Urteil des BGH zu Gratis-Pitches: Kampf der Kostenlos-Kultur
Die Diskussion der Multimedia-Branche um Pitch-Kosten und -Entlohnung ist zwar fast so alt wie die Branche selbst. Neue Nahrung hat der Streit aber jüngst durch ein Urteil des Bundesgerichtshofs erhalten.Weiterlesen
Weblogs: Immer mehr Publisher bloggen
In der deutschsprachigen Weblog-Community weht ein neuer Wind. Waren es bisher vorrangigPrivatpersonen, die die Weblogs zum Gedankenaustausch genutzt haben, springen jetzt immer mehr professionelle Publisher auf diesen Trend auf.Weiterlesen
Schnell im Bizz: Google ruiniert die deutschen Publisher
Der Erfolg des milliardenschweren Suchmaschinenriesen Google droht, die kleinen und mittelständischen Online-Publisher zu ruinieren. Sofern Sie an ihrem Untergang mitarbeiten.Weiterlesen
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.