Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Executive Summary 19/2004

  • Frauen in Multimedia-Führungsetagen: Warum es immer noch sowenig Frauen in Interaktiv-Firmen gibt. Und was diese ihren Geschlechtsgenossinnen für die Karriere raten.
  • BGH-Urteil zu Gratis-Pitches: Wann ein Kunde legal Kreativleistung klauen darf. Und wie man es verhindern kann.
  • Pitchentgelte: Was vor Pitches schriftlich zu vereinbaren ist
  • Weblogs: Warum immer mehr Onlineverleger neben ihrem CMS Weblogs einsetzen. Und wie Weblogs auch in ihrem Businessumfeld funktionieren kann.
  • Blogosphäre: Wie die deutsche Webloggerszene tickt und warum sich Publisher ein Weblog leisten sollten


 (Bild: )
Bild: