KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Schnell im Bizz: Ich-Marketing statt Du-Marketing

19.01.2004 - Warum, verdammt noch mal, können eigentlich Interaktiv-Unternehmen nicht das tun, was Sie Ihren Kunden predigen?
Dass es die Schuster seien, die zur Personengruppe mit den schlechtesten Fußbekleidungen gehören - diese Binsenweisheit wird mir immer vorgehalten, wenn ich mich (beispielsweise) über die Qualität von Websites von Multimedia-Agenturen auslasse.

Leider ist es nicht ganz so einfach. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen", spricht bereits das palästinensische Marketing-Handbuch (2004. Jahrgang). So würde ich einem fürbass wandelnden Schuster sehr wohl ein paar Schuhe abkaufen. Jedoch nicht (wenn dieser nebenberuflich Prediger des Großen Schuhbert ist) in dessen Kirche Mitglied werden.

Ich vermeide es, dort Kunde zu werden, wo ohne

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login