Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Executive Summary 01-02/2004
Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:
- M- und E-Couponing: Wie man interaktive Gutscheine erfolgreich nutzt und vermarktet
- Elfenbeintürme melken: Wie Interaktive das Know-how deutscher Hochschulen nutzen können
- E-Learning: Was wirklich abgeht im deutschsprachigen ELearning-Markt
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginThema: Executive Summary 01-02/2004
1. Teil: Newslog: Die Analysen von Januar 2004
2. Teil: Noch in der Lernphase: Der deutsche Markt für interaktive Gutscheine
3. Teil: Wie Interaktive das Know-how deutscher Hochschulen nutzen können: Elfenbeintürme melken
4. Teil: E-Learning: Maßgeschneidertes von der Stange
5. Teil: Schnell im Bizz: Ich-Marketing statt Du-Marketing