Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Bild:

Executive Summary 01-02/2004

19.01.04 Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:

  • M- und E-Couponing: Wie man interaktive Gutscheine erfolgreich nutzt und vermarktet
  • Elfenbeintürme melken: Wie Interaktive das Know-how deutscher Hochschulen nutzen können
  • E-Learning: Was wirklich abgeht im deutschsprachigen ELearning-Markt

    Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

    Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

    iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

    Jetzt registrieren!

    Newslog: Die Analysen von Januar 2004


    Weiterlesen
    Bild:

    Noch in der Lernphase: Der deutsche Markt für interaktive Gutscheine

    Spätestens seit dem Fall des Rabattgesetzes im Juli 2001 sind in Deutschland Gutscheine zum Hype-Thema für den Handel avanciert. Mit neuen Technologien erobert das Couponing weitere Vertriebswege wie das Web und mobile Endgeräte für sich. Doch ein Blick in den Markt zeigt, dass noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden muss, bevor der Handel die Fähigkeiten des digitalen und mobilen Couponings voll ausschöpft.
    Weiterlesen
    Bild:

    Wie Interaktive das Know-how deutscher Hochschulen nutzen können: Elfenbeintürme melken

    Wissenschaftliches Know-how, beispielsweise für technische Entwicklungen oder analytische'Marktstudien' lässt sich auch von Interaktiv-Unternehmen nutzen. Damit der Weg durch den Forschungsdschungel der deutschen Hochschulen nicht zum Irrweg wird, sollten Multimedia-Verantwortliche einige Regeln beachten.
    Weiterlesen
    Bild:

    E-Learning: Maßgeschneidertes von der Stange

    Nach einem mageren Konsolidierungsjahr erwartet die ELearning-Branche für dieses Jahr wieder ein zweistelliges Wachstum. Gefragt sind vor allem individuelle und kostengünstige Lösungen, die schnell und einfach implementiert werden können.
    Weiterlesen
    Bild:

    Schnell im Bizz: Ich-Marketing statt Du-Marketing

    Warum, verdammt noch mal, können eigentlich Interaktiv-Unternehmen nicht das tun, was Sie Ihren Kunden predigen?
    Weiterlesen
    Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks