Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Interaktive das Know-how deutscher Hochschulen nutzen können: Elfenbeintürme melken

19.01.04 Wissenschaftliches Know-how, beispielsweise für technische Entwicklungen oder analytische'Marktstudien' lässt sich auch von Interaktiv-Unternehmen nutzen. Damit der Weg durch den Forschungsdschungel der deutschen Hochschulen nicht zum Irrweg wird, sollten Multimedia-Verantwortliche einige Regeln beachten.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks