Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bis zu 20 Prozent mehr Umsatz

19.01.2004 Kleinere ELearning-Anbieter mussten 2003 doch noch eine längere Durststrecke zurücklegen als zu Beginn 2003 vermutet. "Weiterbildungsanbieter hatten 2003 noch mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen", hat Dr. August Tepper, bei der Fraunhofer-Gesellschaft zuständig für E-Learning, erfahren.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks