Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Virtuelle Marktforschung: Die Produkte entstehen am PC

12.07.2004 - Immer mehr Marktforschungsinsitute testen Produkte virtuell: Die VR-Darstellung spart den Auftraggebern eine Menge Zeit und Geld. Und den Marktforschern Nerven. Gerade Multimedia-Agenturen können von diesem Trend proftieren.
München, Stadtteil Bogenhausen: Die sündhaft teure Luxuslimousine fährt langsam aus einer Tiefgarage, rollt gemächlich über den Gehweg und biegt dann in die Straße ein. Nach einer Rechtskurve bleibt der Wagen dann in einer Tempo 30-Zone plötzlich stehen. Das Auto hat aber keine Panne. Geht auch gar nicht, denn die Luxuslimousine gibt es überhaupt nicht. Die neue Nobelkarosse existiert nur in einer VR-Simulation der Sinus Lebensweltforschung GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Marktforscher erwecken in dem Projekt Virtual Design Research (Videre) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser neue Automodelle am Bildschirm zum Leben, bevor sie auf den KFZ-Markt kommen.

Wie

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login