Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Virtuelle Marktforschung: Die Produkte entstehen am PC

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Virtuelle Marktforschung: Die Produkte entstehen am PC

12.07.2004 Immer mehr Marktforschungsinsitute testen Produkte virtuell: Die VR-Darstellung spart den Auftraggebern eine Menge Zeit und Geld. Und den Marktforschern Nerven. Gerade Multimedia-Agenturen können von diesem Trend proftieren.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks