Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Executive Summary 13-14/2004

  • Multimedia-Publishing: Wer im CD-ROM-, DVD- und Spielemarkt erfolgreich ist. Und warum.
  • Regionen-Ranking 'Ausbildung': Wo die meisten Multimedia-Unternehmen ausbilden. Und wo die Chancen am schlechtesten sind.
  • Virtuelle Marktforschung: Wie per Internet Produktverbesserung und -Qualitätssicherheit erledigt werden kann. Und welche Unternehmen sich dafür interessieren
  • Ideenklau und Abkupferei: Wie Agenturen sich wirksam vor der Übernahme Ihrer Ideen schützen können
  • Erhebung 'Multimedia-Investitionen': Welche Branchen in den kommenden Monaten in interaktive Medien investieren werden

 (Bild: )
Bild: