Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Executive Summary 17-18/2004


  • Sponsored Link: Werbung auf Google und Overture ist zur Zeit die billigste Onlinewerbung - jedoch nicht ohne Tücken.
  • Agenturauslastung: Die iBusiness-Umfrage enthüllt den Pegelstand bei Aufträgen und Neukundengeschäft
  • Frankfurter Buchmesse: Der Zustandsbericht des interaktiven Publishing zeigt einige neue Akteure in Frankfurt
  • Agenturstrukturen: Wer wachsen will, muss aufpassen. Die Redfaktion hat die Erfahrungen der letzten Jahre erfragt und die typischen Fallstricke identifiziert
  • Barrierefreies Internet: Wie man sich mit Dienstleistungen positioniert, die zunehmend auch von Privatunternehmen nachgefragt wird

 (Bild: )
Bild: