Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Musikkonzerne scheuen Neuerungen wie der Teufel das Weihwasser

12.05.2004 -
Allerdings ist fraglich, ob das was bringt. Denn wie mir Christoph Kappes von der Webagentur Xplain zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzählt, stieß er bei der Vorstellung eines Vertriebssystems, das dem Potato-System ähnlich ist, auf mehr oder weniger taube Ohren der Platten-Labels. Er hatte den Eindruck, dass die Diskussion schwierig sei. Seine Begründungen dafür: erstens der Wettbewerb unter den Labels, zweitens der notwendige Veränderungsprozess bei der Umstellung der Vertriebswege und drittens der Interessenskonflikt zwischen Labels und Künstlern. In Kappes Fall handelte es sich um Anno2003 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein Multilevel

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login