Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Abonnements für Business-Kunden: Der Geschäftskunde abonniert den Return on Investment

07.12.2004 - Geschäftskunden sind deutlich anspruchsvoller als Consumer, wenn es darum geht, für ein Abonnement Geld auszugeben. Dies betrifft nicht nur die Angebote selbst, sondern auch deren Präsentation auf der Web-Seite. Dabei gibt es eine Reihe von Erfolgsmethoden, die Publisher anwenden können, um den Geschäftskunden für ihr Angebot zu begeistern.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login