Wie macht man einen Fitness-Anbieter digital? Das Webinar zeigt Insights auf. Über kleine Schritte und große Sprünge bei einem herausfordernden Digitalisierungs-Projekt, das auch durch die Corona-Pandemie nicht ausgebremst wurde.
Jetzt kostenlos anmelden
Gute User Experience und unternehmerische Komplexität lassen sich durchaus verbinden. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen Methoden und Herangehensweisen, wie Sie mit Ihrem CMS eine wirkungsvolle User Experience schaffen können.
Jetzt kostenlos anmelden

Online-Abonnements für Business-Kunden: Der Geschäftskunde abonniert den Return on Investment

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Online-Abonnements für Business-Kunden: Der Geschäftskunde abonniert den Return on Investment

07.12.2004 Geschäftskunden sind deutlich anspruchsvoller als Consumer, wenn es darum geht, für ein Abonnement Geld auszugeben. Dies betrifft nicht nur die Angebote selbst, sondern auch deren Präsentation auf der Web-Seite. Dabei gibt es eine Reihe von Erfolgsmethoden, die Publisher anwenden können, um den Geschäftskunden für ihr Angebot zu begeistern.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks