Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 23-24/2004

07.12.04

  • Ebay und die Versandhändler:Wie sich die Versandhandelsbranche vor der Ebay-Gefahr schützt
  • Online-Abonnements für Business-Kunden: Welche Methoden funktionieren, um Geschäftskunden lukrative Online-Abonnements zu verkaufen
  • Initiativbewerbungen richtig filtern: Woran man einen kompetenten Interaktiv-Bewerber zuverlässig erkennen kann
  • Prinzip-Freude.de: Wie man online eine Automobilmarke erfolgreich positioniert
  • Die Multimedia-Branche stellt wieder ein: Wer jetzt die besten Karten hat und wie man sich seinen Traumjob angelt

Newslog: Die Analysen von Dezember 2004


Weiterlesen
Bild:

Ebay und die Versandhändler: Auf Kuschelkurs zum Kunden

Der Name Ebay ist im E-Commerce zu allmächtig, als dass Onlinehändler wagen würden, das Online-Auktionshaus zu verteufeln. Im Gegenteil: Dank Ebay surfen auch die Versandhandelskonzerne gut auf der ECommerce-Welle und versuchen sich sogar in Umarmungsstrategien.
Weiterlesen
Bild:

Online-Abonnements für Business-Kunden: Der Geschäftskunde abonniert den Return on Investment

Geschäftskunden sind deutlich anspruchsvoller als Consumer, wenn es darum geht, für ein Abonnement Geld auszugeben. Dies betrifft nicht nur die Angebote selbst, sondern auch deren Präsentation auf der Web-Seite. Dabei gibt es eine Reihe von Erfolgsmethoden, die Publisher anwenden können, um den Geschäftskunden für ihr Angebot zu begeistern.
Weiterlesen
Bild:

Prinzip-Freude.de: Kleine Geschenke erhalten die Freude

Die Kommunikation zum neuen 1er BMW startete mit dem Leitsatz: "Ist es nicht Freude, die uns bewegt" und dem Claim "Das Prinzip Freude" - eine breit angelegte innovative Kampagne. Schon lange vor dem offiziellen Verkaufsstart der neuen Kompaktklasse wurde auch die Website Prinzip-Freude.de gelauncht.
Weiterlesen
Bild:

Jobs in der Multimedia-Branche: So kommen Sie ran, so kommen rein, so kommen Sie hoch

Die Multimedia-Branche stellt ein. Und zwar überdurchschnittlich, wie eine exklusive iBusiness-Umfrage zeigt. Die besten Karten haben dabei Praktikanten und Bewerber, die viel Eigeninitiative zeigen.
Weiterlesen
Bild:

Initiativbewerbungen richtig filtern: Vorsicht bei flippig formulierten Floskeln

Jobs in der Multimedia-Branche sind heiß begehrt und viele Geschäftsführer werden mit Initiativbewerbungen geradezu überschüttet. iBusiness hat nachgefragt, woran Sie einen kompetenten Bewerber erkennen.
Weiterlesen
Bild:

Schnell im Bizz: Schauspielschule in der Grafik-Workstation

Der digitale Schauspieler ist da - zwölf Jahre, nachdem er an dieser Stelle prognostiziert wurde. Die Entwicklung wird nicht stehen bleiben - wie ein Blick auf die kommenden zwölf Jahre beweist.
Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks