Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Multimedia- und Softwareforschung: Geldverschwendung leicht gemacht

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Multimedia- und Softwareforschung: Geldverschwendung leicht gemacht

04.04.2006 Jedes Jahr kassieren die deutschen Forschungsinstitute Millionen an Fördergeldern für Software- und Multimediaprojekte. Ein marktfähiges Produkt springt dabei aber im seltensten Fall heraus. Richtig zu interessieren scheint das keinen der Beteiligten. Als Folge der iBusiness-Recherchen drohen jedoch jetzt erstmals Konsequenzen.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks