Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Welche Kunden Mapvertising einsetzen

17.10.2006 -
Derzeit betreiben vor allem Tankstellen oder Hotelketten Mapvertising.

Jetzt wird das Anzeigenformat aber auch zunehmend für Filialisten interessant, die eine weniger auto-affine Zielgruppe bedienen. Dieser Meinung sind zumindest die dominierenden Anbieter auf dem Mapvertising-Markt: Neben Mapsolute ist damit vor allem die Ostfildener Falk Marcopolo Interactiv GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeint, das Tochterunternehmen des Baden-Württembergischen Stadtplananbieters Falk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Dass Mapvertising an Bedeutung gewinnt, hat laut den Anbietern vor allem drei Gründe. Der Erste ist die Optik. Bislang ist Mapvertising optisch recht

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: