Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Frauen in der Multimedia-Industrie: "Kann ich mal die Chefin sprechen?"

16.08.2000 - Als wir vor drei Jahren das erste Mal eine Untersuchung über Führungsfrauen in der Multimedia-Industrie durchgeführt haben, war das Ergebnis erschreckend. Nur sieben Prozent aller Multimedia-Geschäftsführer war weiblich. Ein Schlag ins Selbstbild der Branche, waren doch Metzgerhandwerk und Bauindustrie eindeutig frauenfreundlicher als die interaktive Zukunftsindustrie.
Drei Jahre und viele tausend Firmengründungen später liegen die Metzgerinnen immer noch an der Spitze.
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Business:Demographie:Frauen:An welchen Online-Angeboten Frauen überdurchschnittliches Interesse haben
  • Business:Demographie:Frauen:Der Frauenanteil an den Beschäftigten der Multimedia-Industrie
  • Business:Demographie:Frauen:Der Frauenanteil an den Beschäftigten der Multimedia-Industrie
  • Business:Demographie:Frauen:Der Frauenanteil an deutschen Surfern
  • Business:Demographie:Frauen:Gleichberechtigung in der Multimedia-Industrie

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: