Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Vor allem die großen Agenturen drücken sich um ihre Ausbildungs-Verantwortung

18.12.2000 So erfreulich es ist, wenn der Beschäftigungsmotor brummt: Irgendjemand muss das Benzin bezahlen. Und das Management der Agenturen muss sicherstellen, dass es auch hinter der nächsten Kurve noch eine Tankstelle gibt.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Vor allem die großen Agenturen drücken sich um ihre Ausbildungs-Verantwortung':