Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Welche Nutzer keinen Bock auf Web 2.0 haben

11.12.2007 - Zu den Nutzertypen mit einer geringen Web-2.0-Affinität und einem geringen Kommunikationsbedürfnis zählen die Marktforscher "die Relaxten".
Diese "schlichten Unterhaltungsorientierten" lassen sich im Internet eher treiben und haben eigentlich keine bevorzugten Adressen. Schon auf nahezu jeden vierten (23 Prozent) Online-Nutzer trifft diese Charakterisierung zu. Damit stellen sie die größte Gruppe unter den acht Nutzertypen. Angebote, die ihnen Unterhaltung und Entspannung bieten, kommen ihren Bedürfnissen am nächsten, wie beispielsweise Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Qplay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Deutlich höhere Ansprüche stellen "die Getriebenen" an Web-Inhalte. Diese Nutzer sind realistisch mit hohen Ansprüchen auch an sich selbst und einem ausgeprägten Gesundheitsbewusstsein. Zu den bevorzugten Sites geh

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: