Sagen Sie mal, Herr Bscheid: "Warum braucht die deutsche Werbebranche denn neue Kreativköpfe?"

11.12.2007 - Beim Panel 'Neue Chancen in der digitalen Zukunft: Was verändert sich für Agenturen?‘ echauffierte sich der Geschäftsführer der Münchner Online-Mediaagentur Mediascale auf dem vergangenen Internet World Kongress heftigst darüber, dass die Kreativchefs in den deutschen Werbeagenturen die Zeichen der Zeit verkennen und auf die Meinung der Nutzer im Web 2.0 pfeifen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: