Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Sagen Sie mal, Herr Bscheid: "Warum braucht die deutsche Werbebranche denn neue Kreativköpfe?"

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sagen Sie mal, Herr Bscheid: "Warum braucht die deutsche Werbebranche denn neue Kreativköpfe?"

11.12.07 Beim Panel 'Neue Chancen in der digitalen Zukunft: Was verändert sich für Agenturen?‘ echauffierte sich der Geschäftsführer der Münchner Online-Mediaagentur Mediascale auf dem vergangenen Internet World Kongress heftigst darüber, dass die Kreativchefs in den deutschen Werbeagenturen die Zeichen der Zeit verkennen und auf die Meinung der Nutzer im Web 2.0 pfeifen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks