Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson

Trend-Watch: Social Media Optimization

12.02.2008 - Je mehr die Kommunikation innerhalb Sozialer Netzwerke zunimmt, umso wichtiger ist die virale Aufladung von Werbebotschaften. Produkte werden zu Botschaften. Zu SEO und SEM, beide bleiben auch in Zukunft notwendige Online-Marketing-Strategien, tritt die Social Media Optimization (SMO) als dritte Strategiesäule hinzu.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: