Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Shopping-Trend Individualisierung: Nächste Ausfahrt Mass Customization

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Extravagantes Social Shopping der nächsten Generation

05.11.07 Noch hat der auf Individualisierung basierende Social-Shopping-Dienst so seine Kinderkrankheiten. Wer etwa einen Artikel kaufen will, wird lediglich auf die Startseite des verlinkten Shops geleitet. Dort müssen sich Internetnutzer dann noch einmal auf die Suche nach dem gewünschten Artikel machen.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks