Wie Sie basierend auf aktuellen Erkenntnissen mobile Devices 2019 optimal in den gesamten Kaufprozess einbinden.

Zum Vortrag anmelden
Individual-Commerce maximiert das individuelle Einkaufserlebnis und führt zu neuen Umsätzen. So gehts.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Retourenvermeidung im E-Commerce: Damit die neue Hose nicht kneift

05.11.07 Der Online- und Versandhandel boomt, nach wie vor. Doch erst wenn die verkaufte Ware nicht wieder zurückgegeben wird, können Shopbetreiber aufatmen. Damit die Retourenquote möglichst gering bleibt, müssen Online-Shops Produktinformationen und -auswahl deutlich stärker den Kundenbedürfnissen anpassen.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks