Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: obs/Presse- und Informationszentrum Marine)
Bild: obs/Presse- und Informationszentrum Marine

Interaktiv-Trends 2009: Flotte Fahrt trotz rauer See

09.12.2008 - Der Web-2.0-Boom hat den Multimedia-Dienstleistern in den vergangenen drei Jahren zu einem Hoch verholfen, welches die Branche auch die Konjunkturflaute größtenteils unbeschadet überstehen lässt. Welche Geschäftsfelder im kommenden Jahr besonders gut laufen, hat die Redaktion für Sie zusammengestellt.
Während den meisten Branchen derzeit ein Blick in die Zukunft Kopfzerbrechen bereitet, kann die deutsche Interaktiv-Branche optimistisch sein. Von der anhaltenden Wirtschaftskrise können Multimedia-Dienstleister sogar profitieren. Obwohl viele Firmen generell sparen, werden sich Unternehmensprozesse und Marketingmaßnahmen verstärkt ins Web verlagern. Demnach wird im Onlinebereich mehr Geld ausgegeben, weil sich dort Geld sparen lässt.

Als erstes wird 2009 wohl der Rotstift beim klassischen Marketing zu Gunsten von Online-Marketing angesetzt. Aus dem Marketing-Mix ist das Internet ohnehin nicht

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: