Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Trend: SEM und Affiliate

09.12.2008 - Aufgrund der Wirtschaftsflaute wollen Unternehmen absolute Messbarkeit und setzen stärker als je auf einen kurzfristig erreichbaren Return on Investment. Und: No Kickbacks anymore, denn Google streicht zum Jahreswechsel 2008/2009 die Provisionen im Suchmaschinenmarketing. Bei den SEM-Agenturen folgt deshalb eine Zweiteilung in der Strategie auf Masse oder auf Klasse.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: