Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Pop-ups auf Gleis 5-27

16.10.2007 - Mein heutiger Schnellimbizz richtet sich nur an Jens Küpper, Leiter Konzern-Onlinemedien der Deutsche Bahn AG. Wenn Sie Jens Küpper sind, dann möchte ich ihnen mitteilen, dass ich mich heute nur deswegen direkt an Sie wende, weil Ihr Chef vermutlich keine Zeit hat.
Sehr geehrter Herr Küpper,

Es geht mir auch gar nicht um die Probleme Ihres Chefs mit den Lokführern. Mir ist nämlich egal, ob die Bahn fährt, oder streikt, oder kriecht. Ich kann nämlich nicht fahren, und Sie, Herr Küpper, sind schuld daran. Dabei hat alles ganz harmlos angefangen. Ich wollte Bahn fahren. Ich hatte sogar geplant, öfter mit der Bahn zu fahren. Ich wollte deshalb eine Bahncard 50. Ich wollte online buchen, auf www.bahn.de (Pop-under: Vanity Fair). Ich gehe auf "Vielfahrende und Pendler" (Pop-up: 25. W3B-Umfrage, Pop-under: Allianz24). Ich klicke auf "Bahncard" (Pop-up: Bahn.Bon

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: