Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Schnell im Bizz: Pop-ups auf Gleis 5-27

16.10.2007 - Mein heutiger Schnellimbizz richtet sich nur an Jens Küpper, Leiter Konzern-Onlinemedien der Deutsche Bahn AG. Wenn Sie Jens Küpper sind, dann möchte ich ihnen mitteilen, dass ich mich heute nur deswegen direkt an Sie wende, weil Ihr Chef vermutlich keine Zeit hat.
Sehr geehrter Herr Küpper,

Es geht mir auch gar nicht um die Probleme Ihres Chefs mit den Lokführern. Mir ist nämlich egal, ob die Bahn fährt, oder streikt, oder kriecht. Ich kann nämlich nicht fahren, und Sie, Herr Küpper, sind schuld daran. Dabei hat alles ganz harmlos angefangen. Ich wollte Bahn fahren. Ich hatte sogar geplant, öfter mit der Bahn zu fahren. Ich wollte deshalb eine Bahncard 50. Ich wollte online buchen, auf www.bahn.de (Pop-under: Vanity Fair). Ich gehe auf "Vielfahrende und Pendler" (Pop-up: 25. W3B-Umfrage, Pop-under: Allianz24). Ich klicke auf "Bahncard" (Pop-up: Bahn.Bon

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