Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Markenführung in Web2.0: Wenn der Nutzer die Macht ergreift.

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Markenführung in Web2.0: Wenn der Nutzer die Macht ergreift.

16.10.07 Das Mitmach-Web hat die Internetnutzungs- und Kommunikationsgewohnheiten der Konsumenten verändert. Um Imageschäden zu vermeiden und die Markenführung im Web 2.0 in der Hand zu behalten, müssen Unternehmen sich den veränderten Nutzungsgewohnheiten anpassen.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks