Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Anbieter von 1:1-Marketing: Zurück in den Fokus

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Anbieter von 1:1-Marketing: Zurück in den Fokus

16.09.08 In schlechten Zeiten dominieren vertriebsorientierte Online-Marketing-Tools. In guten Zeiten haben die brandingaffinen Methoden der Displaywerbung Hochkonjunktur. Noch dominiert in der Wahrnehmung die Online-Standardwerbung den deutschen Markt. Aber mit der schlechter werdenden Konjunktur werden wohl die transaktionsorientierten Tools wieder wichtiger.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks