An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

Anbieter von 1:1-Marketing: Zurück in den Fokus

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Anbieter von 1:1-Marketing: Zurück in den Fokus

16.09.08 In schlechten Zeiten dominieren vertriebsorientierte Online-Marketing-Tools. In guten Zeiten haben die brandingaffinen Methoden der Displaywerbung Hochkonjunktur. Noch dominiert in der Wahrnehmung die Online-Standardwerbung den deutschen Markt. Aber mit der schlechter werdenden Konjunktur werden wohl die transaktionsorientierten Tools wieder wichtiger.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks