Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 23/2008

Um Akquise dreht sich diese Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wie Agenturen auf Messen und mit Awards Neukundengeschäft anschieben erfährt der geneigte Leser ebenso wie Hintergründe über den Umgang mit Produktbewertungen in Onlineshops. Außerdem geht es darum, wie Enterprise 2.0 in Zukunft das Intranet-Business verändert, warum alles Linkbait wird und wie Häuserfassaden interaktiv werden, weil sie zu Digital Signage Anwendungen werden.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Thema: iBusiness Executive Summary 23/2008

Kommentar von Joachim Graf

Schnell im Bizz: Extranet 2.0 ist die Zukunft

Eines der am meisten unterschätzten Themengebiete im interaktiven Markt ist Enterprise 2.0. Für Agenturen ist das gut, weil sich hier ein neues Geschäftsfeld mit neuen Kunden erschließt. Interaktivabteilungen erhalten damit firmeninternes Backing.

Weiterlesen
 (Bobito Masanga)
Bild: Bobito Masanga
2. Teil: Produktbewertungen in Onlineshops: Im Kampf gegen die Content-Flut 3. Teil: Messmethoden und Standards: Die Suche nach der neuen Realität 4. Teil: Consulting als Chance zur Akquise: Gut beraten, gut verdient 5. Teil: Agenturmarketing: Welche Messen und Awards sinnvoll sind 6. Teil: Produkt-Watch: Medienfassaden 7. Teil: Trend-Watch: Linkbaiting
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: