Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Messmethoden und Standards: Die Suche nach der neuen Realität

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Messmethoden und Standards: Die Suche nach der neuen Realität

18.11.08 Ob eine geschäftliche Aktivität erfolgreich ist, hängt in erster Linie von den Kennzahlen ab, die zur Beurteilung herangezogen werden. Im Internetbusiness wird den Marktteilnehmern zunehmend bewusst, dass die alten Metriken nicht mehr in der Lage sind, die Geschäftsprozesse real in einem Zahlenwerk abzubilden. Die Suche nach neuen Metriken und einheitlichen Messstandards hat begonnen.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks