Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Messmethoden und Standards: Die Suche nach der neuen Realität

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Messmethoden und Standards: Die Suche nach der neuen Realität

18.11.08 Ob eine geschäftliche Aktivität erfolgreich ist, hängt in erster Linie von den Kennzahlen ab, die zur Beurteilung herangezogen werden. Im Internetbusiness wird den Marktteilnehmern zunehmend bewusst, dass die alten Metriken nicht mehr in der Lage sind, die Geschäftsprozesse real in einem Zahlenwerk abzubilden. Die Suche nach neuen Metriken und einheitlichen Messstandards hat begonnen.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks