Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Bild: HighText Verlag oHG

iBusiness Executive Summary 09/2007

02.05.07 In der aktuellen Ausgabe beschäftigt sich die iBusiness-Redaktion mit einem Reality-Check zum Thema Web 3.0: Wie weit die Technik mit 3D-Druck wirklich ist. Weitere Themen sind die Gegenwart und die Zukunft von Interaktiv-Agenturen und Web-2.0-Startups sowie Online-Videos bei Tageszeitungen. Darüber hinaus macht iBusiness ein Ausflug in die Zukunftsthemen Catcha 2.0 und New Learning.

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Bild: Michael Poganiatz

Schnell im Bizz: Über Gründer und Startups, Risiko und Wagnis

Deutschland ist Stadtsparkasse statt Venture Holding, 'Risikokapitalgeber‘ statt 'Venture Capitalist‘, aber Startup statt Gründer. Deswegen haben wir auch einen 'zeitlich befristeten wirtschaftlichen Aufschwung‘ statt einem 'Bubble 2.0‘.
Weiterlesen
Bild: Inuit/Photocase.com

Lead-Agentur der Zukunft: Kompetenz ohne Grenzen

Dank Web 2.0 bekommt der ewige Streit zwischen klassischen Werbern und Interaktiven neue Nahrung. Beide Lager streiten derzeit darüber, welche Agenturform künftig als Lead-Agentur das Rennen macht. Und übersehen dabei, dass diese Diskussion eigentlich schon wieder obsolet ist.
Weiterlesen
Bild: RT Reprotechnik

3D-Druck: Maßgeschneiderte Lösungen

Was bisher als Rapid Prototyping nur der Industrie vorbehalten war, wird demnächst zum Web-Standard gehören: 3D-Druck - Internetnutzer entwerfen eigene Produkte am Computer und Online-Dienste produzieren per Rapid Manufacturing diese in Stückzahl "1" vollautomatisch.
Weiterlesen
Bild: Microsoft

Online-Videos bei Tageszeitungen: Die Stunde der Lokalmatadoren

Mit Online-Videos werden die Kräfteverhältnisse in der deutschen Medienlandschaft kräftig durcheinandergewirbelt. Die Tageszeitungen haben eine gute Chance, dem Fernsehen Publikum abzujagen - vorausgesetzt, sie überwinden ihre Experimentierphase.
Weiterlesen
Bild: Microsoft

Interaktiv-Dienstleister 2006: Zweiter Frühling in der Interaktiv-Branche

Die Multimedia-Dienstleister haben wieder Grund zur Freude: Das Interaktiv-Geschäft im deutschsprachigen Raum läuft so gut wie seit rund fünf Jahren nicht mehr. Die Auftragsbücher sind voll und die Dienstleister stellen wieder Personal ein.
Weiterlesen
Bild: Michael Maier

Sagen Sie mal, Herr Maier: "Wieso bezahlen Sie denn auf einmal heimlich die Redakteure der Readers Edition?"


Weiterlesen
Bild: Microsoft

Produkt-Watch: New Learning

Unter Wissenschaftlern und Bildungsverantwortlichen wird derzeit ein neues Lernkonzept diskutiert, das langfristig die heute üblichen ELearning-Modelle ablösen soll.
Weiterlesen
Bild: http://hotcaptcha.com

Technology-Watch: Intelligente Captcha

"Bei welchem der nun folgenden Tiere handelt es sich um einen Hund?", "Und welche der hier abgebildeten Damen sind ihrer Einschätzung nach besonders heiß?": In den kommenden Monaten werden Internetnutzer in Online-Magazinen und Blogs immer öfter mit scheinbar obskuren Fragestellungen konfrontiert.
Weiterlesen
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks