Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Crossmedia: Der umgekehrte Weg

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crossmedia: Der umgekehrte Weg

19.08.2008 Während klassische Publisher neue Portale im Web launchen oder stationäre Händler über Online-Shops und Suchmaschinenmarketing an neue Kunden kommen wollen, gehen immer mehr Onliner den gleichen Weg - bloß umgekehrt. Welche Schritte man allein oder mit Kooperationspartnern gehen kann, ohne einen Rückschritt zu machen und gar ganz auf die Nase zu fallen:

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks