Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Die vier Trends für Computerspiele als Werbemedium

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die vier Trends für Computerspiele als Werbemedium

19.08.08 Die Games Convention in Leipzig ist in diesem Jahr noch einmal die unangefochtene Leitmesse, wenn es um PC- und Konsolen-Games geht. Hier werden nicht nur neue Spielethemen vorgestellt oder die neuesten Hardware-Entwicklungen gezeigt, sondern auch die Weichen in Sachen Vermarktung und Werbung von Spielen gestellt. iBusiness zeigt, welche Trends Werbungtreibende künftig im Spielesegment erwartet.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks