Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden

Community-Strategien für Online-Shops: Kaufen als Gesellschaftserlebnis

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Community-Strategien für Online-Shops: Kaufen als Gesellschaftserlebnis

19.08.08 Die großen Multichannel-Händler beginnen seit einiger Zeit, eigene Social Networks in ihre ECommerce-Strategie einzubinden. Zum Teil unter der eigenen Marke, zum Teil als eigenständige Brands. Müssen kleinere und mittlere Online-Shops damit künftig auch zu Community-Betreibern werden?

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks