Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Community-Strategien für Online-Shops: Kaufen als Gesellschaftserlebnis

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Community-Strategien für Online-Shops: Kaufen als Gesellschaftserlebnis

19.08.08 Die großen Multichannel-Händler beginnen seit einiger Zeit, eigene Social Networks in ihre ECommerce-Strategie einzubinden. Zum Teil unter der eigenen Marke, zum Teil als eigenständige Brands. Müssen kleinere und mittlere Online-Shops damit künftig auch zu Community-Betreibern werden?

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks