Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: iStockphoto)
Bild: iStockphoto

EMail-Marketing: Es lebe die Micro-Zeit

23.06.2009 - Bislang diskutieren die Experten des EMail-Marketings beim Thema 'optimaler Versandzeitpunkt‘ um den richtigen Wochentag: Ist der Donnerstag der richtige Versandtermin oder doch der Dienstag? Doch jetzt müssen die Marketer umdenken. Denn die Micro-Time hält Einzug in das EMail-Marketing. Künftig wird der Versandzeitpunkt dem Surfverhalten jedes Nutzers individuell angepasst.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: