Expert-Talk: "Was Software-Entscheider von der Formel 1 lernen können" Video-Podcast ansehen
Die Auswahl der richtigen Software gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Digitalisierungsgeschäft. Schließlich ist die Tragweite der Entscheidung sowohl strategisch als finanziell enorm. Ein iBusiness Expert Talk mit Synaigy-Chef Joubin Rahimi über das richtige Vorgehen.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Das Endgerät der Zukunft: Der Kampf um den Mobile Screen

23.06.2009 - Smartphones, Netbooks, Internet-Tablets: Beim mobilen Internet buhlen Hersteller mit zig Geräten um die Gunst der Konsumenten. iBusiness zeigt, wohin die Reise geht, welche mobilen Web-Anwendungen zukunftsweisend sind und wo sich Entwickler und Publisher umstellen müssen.
Ein Netbook, um mobil zu surfen. Ein Smartphone, um schnell auf E-Mails zu reagieren. Und ein Notebook, um unterwegs ein wenig an der Präsentation zu feilen. Keine Frage: Wer heute nur zum Beispiel eine Konferenz besucht, muss im Gepäckkoffer fast mehr Platz für Hardware als für Klamotten haben. Ob EBook-Reader, Smartphone oder Netbook: Alle Jahre wieder drängt eine neue Endgerät-Sorte auf den Markt, die massig Kunden ködern soll. Gerade was mobiles Internet betrifft, schafft die Gerätevielfalt bei Agenturen, Publishern und Shopbetreibern aber zunehmend Probleme. Denn mit jedem neuen Endgerät

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: