Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Schnell im Bizz: Was der Google-Killer wird

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: Was der Google-Killer wird

08.09.09 Nein, ich werde Ihnen jetzt keinen Unternehmens-Namen verraten können. Aber es gibt ein Feld, wo meiner Meinung nach ein Geschäftsmodell liegt, das Google auf eine ähnliche Randbedeutung zurückstutzen könnte, wie sie heute noch beispielsweise Yahoo einnimmt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks