Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Mobilmarketing: In Kooperation den Markt erobern

17.01.2005 - Immer mehr Unternehmen setzen auf Mobilmarketing-Kampagnen, um in einem Multichannel-Mix den Kunden über jeden Kanal erreichen zu können. Davon können Multimedia-Dienstleister, Softwareanbieter und Werbeagenturen profitieren. Wenn sie die Spielregeln kennen.
Immer mehr Unternehmen integrieren seit vergangenem Jahr mobile Anwendungen in ihre Marketingmaßnahmen oder bieten ihren Kunden kostenlose Services über mobile Portale an. Die Studie 'Mobile Multimedia-Dienste‘ prognostiziert eine Verdoppelung der Umsätze mit mobilen Marketingservices im Jahr 2004 auf rund 40 Millionen Euro. Einzelne Branchenvertreter erwarten sogar, dass sich der Anteil des mobilen Marketing im gesamten Werbemarkt von 0,07 Prozent im Jahr 2004 auf rund fünf Prozent in den nächsten Jahren steigern wird. Durchgeführt wurde die Studie vom Wissenschaftlichen Institut für Kommunikationsdienste GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des 'Bundesmi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login