Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Trendthema Webkreation: Sieger-Sites sind schön und schnell

17.01.2005 - Die gute Nachricht für alle Designer interaktiver Anwendungen: Es darf wieder kreativer sein. Mehr noch: Die Anwendungen müssen sogar wieder kreativer sein, um sich von Wettbewerbsangeboten abzuheben. Denn von technischer Seite sind vorerst kein Innovationen mehr zu erwarten.
"Kreativ-Themen haben 2005 Vorrang", hat jüngst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Trendumfrage zu den wichtigsten interaktiven Themenkomplexen 2005 festgestellt. Damit scheinen die Zeiten endgültig vorbei, in denen Kunden vor allem ein funktionierendes Basisangebot im Internet wollten, ohne dass das Thema Kreation einen nennenswerten Stellenwert einnahm. Wurden in den vergangenen drei bis vier Jahren Budgets für kreative Anwendungen klein gehalten, weil Kreativität Zeit und Geld braucht und damit Luxus war, wendet sich das Blatt nun langsam wieder.

Dazu wird es auch allerhöchste Zeit, findet Hansjörg Zimmermann. Der Gründer und

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login