Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Interaktiv-Awards: Nur als Marketingtool interessant

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Awards: Nur als Marketingtool interessant

11.11.2005 Multimedia-Dienstleister nehmen in erster Linie an Awards teil, um Neukunden zu akquirieren. Um etwas über die eigene Leistungsfähigkeit zu erfahren, sind Branchen-Wettbewerbe dagegen nur bedingt interessant.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: award
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks