Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

"Die reinen Online-Dienstleister sterben aus"

11.11.2005 - Jetzt aber steht Kabel wieder voll im Soll. Und unter Strom dazu.
Als frischgebackenes Vorstandsmitglied der Vorzeigewerber Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet er mit seiner Vergangenheit ab. "Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Online-Dienstleister", startet Peter Kabel seine Kampfansage, "die große Marken im Internet selbstständig führen und alleine aufbauen können." Besser können das seiner Meinung nach schon die klassischen Werbeagenturen. Die haben nämlich, wie mir Peter Kabel als gewissenhafter Jung-von-Matt-Arbeitnehmer zu verstehen gibt, schlichtweg mehr Erfahrung in der Markenkommunikation.

Geht es nach Peter Kabel, so werden die reinen Online-Dienstleister also entweder komplett vom Markt verschwinden oder in großen Agenturnetzwerk aufgehen.

Die Online-Dienstleister freilich sehen das anders un

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login