Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

"Die reinen Online-Dienstleister sterben aus"

11.11.2005 - Jetzt aber steht Kabel wieder voll im Soll. Und unter Strom dazu.
Als frischgebackenes Vorstandsmitglied der Vorzeigewerber Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet er mit seiner Vergangenheit ab. "Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Online-Dienstleister", startet Peter Kabel seine Kampfansage, "die große Marken im Internet selbstständig führen und alleine aufbauen können." Besser können das seiner Meinung nach schon die klassischen Werbeagenturen. Die haben nämlich, wie mir Peter Kabel als gewissenhafter Jung-von-Matt-Arbeitnehmer zu verstehen gibt, schlichtweg mehr Erfahrung in der Markenkommunikation.

Geht es nach Peter Kabel, so werden die reinen Online-Dienstleister also entweder komplett vom Markt verschwinden oder in großen Agenturnetzwerk aufgehen.

Die Online-Dienstleister freilich sehen das anders un

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login