Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

"Die reinen Online-Dienstleister sterben aus"

11.11.2005 - Jetzt aber steht Kabel wieder voll im Soll. Und unter Strom dazu.
Als frischgebackenes Vorstandsmitglied der Vorzeigewerber Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet er mit seiner Vergangenheit ab. "Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Online-Dienstleister", startet Peter Kabel seine Kampfansage, "die große Marken im Internet selbstständig führen und alleine aufbauen können." Besser können das seiner Meinung nach schon die klassischen Werbeagenturen. Die haben nämlich, wie mir Peter Kabel als gewissenhafter Jung-von-Matt-Arbeitnehmer zu verstehen gibt, schlichtweg mehr Erfahrung in der Markenkommunikation.

Geht es nach Peter Kabel, so werden die reinen Online-Dienstleister also entweder komplett vom Markt verschwinden oder in großen Agenturnetzwerk aufgehen.

Die Online-Dienstleister freilich sehen das anders un

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login