Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Akquisition aus Kundensicht: Wie Agenturen sich den Weg zum Kunden ebnen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Akquisition aus Kundensicht: Wie Agenturen sich den Weg zum Kunden ebnen

21.06.05 Sie sind Multimedia-Dienstleister, bieten ein hervorragendes Produkt oder eine außerordentliche Dienstleistung an, bekommen beim Kunden aber oft erst gar keinen Fuß in die Tür? Christopher Meil, Leiter Neue Medien bei der Koelnmesse GmbH, schildert aus eigener Erfahrung, was der Agentur die Türe öffnet und was er von einem potenziellen Dienstleister erwartet.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks