Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 11-12/2005

  • Akquisition aus Kundensicht: Wie Agenturen sich den Weg zum Kunden öffnen - oder verschließen
  • Open-Source-CMS: Die Strategien der CMS-Softwareanbieter gegen die Gratis-Konkurrenz
  • Internet- und Multimedia-Neugründungen: Warum die Gründungswelle wieder hochschwappt
  • Warsteiner.de: Was man mit einer Bier-Website machen sollte
  • Inhouse-Knackpunkte: Woran Interaktiv-Projekte beim Kunden am häufigsten scheitern
  • So akquirieren Dienstleister erfolgreich: Was einem Angebot zum Erfolg verhilft
  • Kooperations-Killer: Was Dienstleister in der Kunden-Kommunikation unbedingt vermeiden sollten

 (Bild: )
Bild: