Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Executive Summary 10/2005


  • Suchmaschinenmarketing: Wie der Schmu funktioniert, wie Kunden doppelt und dreifach zur Kasse gebeten werden, wie man sich schützen kann
  • Crossmediales Marketing: Wie eine Agentur Mehrkanal-Marketing stemmen kann und wie man Partner findet
  • Typo3-Strategien: Wie Agenturen den Kampf gegen die CMS-Billigkonkurrenz gewinnen können
  • Dienstleister-Rankings: Die größten Spezialisten für VR, Publishing, Marketing, E-Government, Wissensmanagement, Event, Präsentation, Spiele, Technische Dokumentation, Kiosksysteme Entertainment und Elektronische Kataloge

 (Bild: )
Bild: