Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Multimedia-Agenturen und Guerilla-Marketing: Mit frischen Ideen neue Kunden gewinnen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Multimedia-Agenturen und Guerilla-Marketing: Mit frischen Ideen neue Kunden gewinnen

22.08.2005 Gratis-Hosting, Websites für lau und Online-Spiele, für die es keine Auftraggeber gibt: Immer mehr Interaktiv-Dienstleister machen mit ungewöhnlichen Eigenmarketing-Maßnahmen auf sich aufmerksam. Doch nicht jede originelle Idee rechnet sich auch in der Praxis.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks